10.01.2024

KH Rhein-Westerwald: Kampagne „powerhandwerk“ geht an den Start!

Sende uns Dein persönliches Azubi-Video zur Veröffentlichung zu!

Mit diesem QR-Code kommt ihr zu unserem Instagram-Kanal

Wer kann mitmachen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Azubis unserer Mitgliedsbetriebe.

Wie könnt ihr mitmachen?

Dreht ein Video, in dem ihr euren Ausbildungsberuf in maximal 60 Sekunden vorstellt. Erklärt kurz und einfach mit persönlicher Meinung und Erfahrung euer Handwerk. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Sendet uns euer Video bis zum 30. Januar 2024.

Das Video kann uns per Direktnachricht über Instagram „powerhandwerk“ zur Verfügung gestellt werden, unter Angabe von:

• Name der Firma
  • Name des Ansprechpartners
  • E-Mail-Adresse des Ansprechpartners

Während des Votings müsst ihr fleißig Werbung für euer Video machen und möglichst viele Likes, Kommentare und Aufrufe auf unserem Instagram-Kanal sammeln. Bitte beachtet, dass das Anmeldeformular bei Minderjährigen von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben werden muss.

Was könnt ihr gewinnen?

•    Jedes Video, das wir posten, erhält eine Prämie von 50 €.
•    Auf die drei Videos mit den meisten Aufrufen wartet eine weitere Prämie.

1. Preis  100 Euro  -  2. Preis  75 Euro  -  3. Preis  50 Euro

Schnell sein lohnt sich: Zusätzlich erhalten die ersten 25 eingereichten und hochgeladenen Videos einen Geschenkgutschein von Engelbert Strauß.

Abstimmung:

Ab Februar veröffentlichen wir eure Videos auf unserem Instagram-Kanal. Ab jetzt heißt es „weitersagen“ und euren Beitrag bei Freunden und Bekannten bewerben.

Wichtig: Es zählen nur die Aufrufe der Videos auf dem Instagram-Kanal „powerhandwerk“.

Das Video muss dabei folgende Spezifikationen aufweisen:

• Maximale Länge: 60 Sekunden
  • Mögliche Videoformate: .mp4
  • Keine Hintergrundmusik (da grundsätzl. GEMA-pflichtig)

Quelle: KH Rhein-Westerwald