09.01.2024

Innung Rhein-Westerwald: Gemeinschaftliches Beisammensein

Die Elektro Innung RWW und „die Veteranen der Elektro-Innung“ besuchten gemeinsam den besinnlichen Weihnachtsmarkt in Hachenburg

Am 16.12. versammelten sich die Mitglieder der Innung und deren „Veteranen“ zu einem besonderen und festlichen Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Hachenburg.
Die Teilnehmer genossen sichtlich die Vielfalt des Marktes, während sie in gemütlicher Runde miteinander plauderten und die festliche Stimmung auf sich wirken ließen.
Nach dem Rundgang auf dem Markt begaben sich alle zu einem gemeinsamen Abendessen.

Dieser gelungene Ausflug auf dem Weihnachtsmarkt in Hachenburg wird den Teilnehmern noch lange in positiver Erinnerung bleiben und zeigte deutlich die Bedeutungen von Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit.

Quelle: Innung der elektrotechnischen Handwerke Rhein-Westerwald